Jörg Ketelsen

Auf der Nachbarinsel Nordstrand bin ich 1964 geboren und aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich auf Nordstrand eine Ausbildung als Elektriker gemacht und später durch meine Frau Sabine Pellworm kennengelernt. Mit 23 Jahren habe ich die Stelle als Schulhausmeister und Schulbusfahrer der Hermann-Neuton–Paulsen–Schule angetreten. In den vergangenen 30 Jahren war es mir eine Herzensangelegenheit, den Kindern von Pellworm den Fußballsport nahe zubringen. Besonders wichtig war und ist mir dabei Teamfähigkeit, denn ich bin überzeugt: nur im Team kann man Ziele erreichen. Ich möchte mich daher gerne im Team mit anderen Gemeindemitglieder für Pellworm stark machen, um unsere Insel nach vorne zu bringen.

Schulstraße 11

D-25849 Pellworm

Telefon: 04844 - 473

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Print